Willkommen im Neuen Jahr

von Liwi Keramik

Liebe Liwi-Freunde,

2021 hat unsere Erwartungen leider nicht erfüllt, was die Wiederbelebung unserer Kultur im Land angeht. Stattdessen mussten wir Verwirrung, Angst und noch mehr Einschränkungen hinnehmen. Deshalb war ich im vergangenen Jahr auch nur in Putbus auf der wieder mal hervorragenden LebensArt. Dieses tolle Event ließ mich wieder etwas Hoffnung schöpfen, was das kulturelle und soziale Miteinander angeht. 

Vielleicht klappt es ja in diesem Jahr und wir können uns der Hysterie des politischen Alltags entziehen und zurückkehren zu einem kommunikativen  und sozialen Miteinander.

Events wie LebensArt und andere Handwerksmärkte tragen dazu bei und beleben hoffentlich in diesem Jahr unsere Sinne.

Ich wünsche Ihnen einen guten Start ins Neue Jahr.

Ihre Regina Krause

Zurück

Login / Logout

×