Lebensart auf Gut Brook

von Liwi Keramik

Wir sind zum ersten Mal bei LebensArt dabei

Liebe Liwi-Freundinnen und -freunde,

vom 14.-16. Juli sind wir zum ersten Mal bei LebensArt dabei. Als Gäste haben wir jahrelang LebensArt in Redefin besucht und waren immer begeistert.Nun sind wir selbst Aussteller und gespannt auf die Gäste und das Treiben auf Gut Brook.

Wir würden uns freuen, die/den eine(n) oder anderen dort zu treffen. Drei Tage kann die Ausstellung besucht werden. Auch haben wir eine neue Edition dabei. Das blaue Sortiment ist endlich angekommen. Die ersten Bilder erscheinen in den nächsten Tagen auf unseren Seiten.

Da viele von Euch unsere Liwi-Keramik verschenken möchten, die Geschmäcker aber bekanntlich sehr verschieden sind, wenn man den Geschmack des Beschenkten überhaupt kennt - haben wir ab Juli auch Geschenkgutscheine für Euch. Auch dazu in den nächsten Tagen mehr auf unseren Seiten. Bei LebensArt haben wir sie natürlich dabei.

Mehr zu LebensArt auf Gut Brook findet Ihr unter Lebensart Gut Brook

 

Wir haben auch eine kleine Überraschung. Wir verlosen 10 Freikarten für Lebensart in Brook. Immerhin kostet der Eintritt 8 € pro Person. Dazu müsst Ihr nur auf unsere Facebookseite gehen. Also viel Spaß und viel Glück.

 

 

Regina und Lisa-Marie Krause

 

 

 

Zurück

Login / Logout

×